Rock n‘ Roll will never die!

Am Anfang war der Frust!

 

Ein Blick in die Charts lässt einen schier verzweifeln und man fragt sich "Sind die alle Gaga?"

 

In den Top Ten nur noch musikalisches Fast-Food, mainstreamoptimierte Computergeburten. Es geht nicht mehr darum mit Herz und Seele Musik zu machen sondern darum Verbrauchsgüter zu produzieren. Einfach traurig!

 

 

Aber es gibt sie noch, das Häuflein Brüder (und Schwestern) im Geiste des Rock n´Roll. Menschen die gerne handgemachte Musik hören und selber spielen. Leute die noch wissen das man für gute Musik nicht unbedingt mehr braucht als eine Gitarre, einen Bass und vieleicht noch ein Drum-Set. Das Problem ist in und um Paderborn gibt es zuwenig Räumlichkeiten für kleine, intime Konzerte und Live-Gigs.

 

 

Dann war da noch der Gedanke, wenn man selber mal Feste feiern möchte (runde Geburtstage, Firmenfeieren, Jubiläen, Polterabende oder mal eine etwas andere Hochzeit), wo kann man da in Paderborn und Umgebung hin. Die meisten Locations in und um Paderborn sind entweder zu klein oder haben kein Flair, kein Ambiente in dem man einen tollen Abend und eine noch bessere Nacht verbringen möchte.

 

 

Für alle die so denken haben wir das "Johnny‘s" aus der Taufe gehoben. Ein Platz für alle die gerne gute Musik hören und dabei in netter Gesellschaft ein gepflegtes Bier trinken wollen.

 

Lange Rede kurzer Sinn, das Johnny‘s ist der Ort im Kreis Paderborn wo die gute Musik zuhause ist.

 

Ob nun Live-Auftritte, Rock und Bluesklassiker aus der Konserve oder eure eigene Party abseits von 3-stelligen BPM‘s - das Johnny‘s bietet euch das Ambiente, die Location in der man gerne abfeiert!

 

 

Johnny´s Rent a Bar bietet auf 300 qm Platz für coole Abende und heiße Nächte. 2 Bars mit Kühlanlagen, grosse Tanzfläche, Licht und Musikanlage, Stage, Sanitäre Einrichtung, Raucherraum, Chill-Out Bereich. Klimaanlage, Heizung, Parkplätze uvm... All das in einem Ambiente der Rocking and Swinging 50th / 60th.

 

 

Geht doch!