Das sagen unsere Gäste über uns

"Bei Johnny‘s kann man richtig gepflegt abfeiern."

 

"Freundliche Bedienung, große Getränke-Auswahl und gute Musik: Johnnys Bar hebt sich von allem ab, was ich sonst kenne."

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carmen (Sonntag, 24. Juni 2012 23:24)

    Noch knapp 2 Wochen und es geht wieder ins Johnny´s. Ich freu mich total und zähle schon die Tage.Dann wird wieder gerockt was.
    Das Johnny´s ist echt ne Hammer Location und ich hoffe es geht immer weiter. Den wo soll Mann/Frau sonst hingehen um hausgemachte Musik zu hören?!? Also weiter machen :)
    Liebe Grüße
    Carmen

  • Ollie (Montag, 09. April 2012 14:05)

    Ein genialer Abend in Johnny´s Bar!!!Super Musik, nette Preise und eine einfach geile Location!
    Wir kommen gern wieder und bleiben bis uns die Füße qualmen!Rock on!!!
    Liebe Grüße von der Ruhrpott-Fraktion (Herne/Wanne-Eickel)
    Anna&Ollie

  • David (Freitag, 06. April 2012 19:27)

    So etwas wie Johnny's hat schon lange gefehlt. Endlich mal Stil anstatt Kommerz. Super Ambiente, freundliches Personal, klasse Getränke und eine echt gute Philosophie. Alles wirkt echt, authentisch
    und nicht gespielt. Danke, macht weiter so. Ich freu mich auf morgen...

    Cheers

  • PsychoTobi (Sonntag, 12. Februar 2012 15:49)

    Gestern haben wir einen saugeilen Abend bei Euch verbracht! Wir haben gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging und als letzte Gäste den Saal verließen........
    Der DJ hat eine exquisite Musikauswahl getroffen, die Getränke nicht zu teuer und der Service war einsame Spitze!
    Man, man, so was hat echt gefehlt! Danke und bis demnächst wieder!

  • Wolfgang Rüther (Montag, 09. Januar 2012 09:11)

    Super Location.
    Ich muss sagen, habt ihr toll hinbekommen!

    Die Bands zum Auftakt waren Ok... leider war die Akustik der 2. Band etwas zu laut und etwas zu falsch ausgesteuert.

    Aber sonst interessant zu hören.

    Getränkepreise: Voll akzeptabel. Ist nur etwas umständlich die Getränke an unterschiedlichen Theken zu holen (liegen aber auch nicht wirklich Meilen weit auseinander)

    Publikum:
    Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.
    Der Füllgrad war ja wirklich super! (ich meine jetzt die Menge der Leute und nicht den Füllstand ;-) )

    Ich hatte nur persönlich den Eindruck, dass die Musik der Bands nicht zum folgenden Aftershow Programm so richtig passte und das einige der Gäste die sich beim Aftershow Programm wohl gefühlt hätten,
    die Musik der Bands als etwas zu heftig empfunden haben und vorzeitig gegangen sind.

    Ich komme auf jeden Fall noch mal vorbei!

    Bzgl.
    Meiner Frage zum Rauchen.
    Ein extra Raucherraum ist da. Super.

  • Frank (Montag, 02. Januar 2012 21:19)

    über www.heft.de hier gelandet, opening Termin steht dort drinne..

  • Wolfgang Rüther (Sonntag, 01. Januar 2012 19:54)

    Super! Freu mich drauf und vor allem ich komme sogar vorbei ;-)

    Frage:
    Wie sieht's mit Rauchen aus?
    Ich hoffe ihr verzichtet im Tanzbereich darauf...
    Wäre dann auch im amerikanischen Stil ;-)

  • Frank Möller (Samstag, 03. Dezember 2011 12:17)

    Auf das wir deinen Rocktempel in 2012 musikalisch krachen lassen!!! Liebe Grüße: Franki von der Band "Last Chance" aus Paderborn

Hier gibts einige Links zu Internetseiten von Freunden, Partnern und anderen interessanten Seiten.