Hellabama Honky Tonks - High Octan Hillbilly Rock and Roll

Beeinflusst von Größen wie Hank Williams, den Stray Cats und Carl Perkins, aber auch von Ramones, Guns n' Roses oder Social Distortion entwickeln die Jungs ihre ganz eigene energiegeladene Spielart des Rock n' Roll die seinerzeit von einem Fan mit den Worten "High Octane Hillbilly Rock n' Roll" umschrieben wurde. 

 

Drei Mann und eine Bühne, mehr brauchen die Jungs aus dem tiefsten Süden der Republik nicht. Kontrabass, Schlagzeug und Gitarre - so treten sie an und bringen einen exelenten Mix aus rauem Rockabilly, schnellem Country und einem Schuss Swing auf die Ohren des geneigten Zuhörers.

 

Kraftvoll und mit einer grossen Portion Adrenalin treiben sie den Rock n' Roll genau dahin wo er hingehört, direkt in die Seele der Greaser und Rockabellas.

 

Die Hellabama Honky Tonks - like a roarin' postcard from the swamps!

 

 

Hier gehts zur Internetseite der Hellabama Honky Tonks: KLICK